AUT – Haltlose Anschuldigung

AUT – Haltlose Anschuldigung

Lustenau – Kurz nach 4.00 Uhr kam es Polizeiangaben zufolge im Nachtklub Sender in Lustenau (Bezirk Dornbirn) zu einer Schlägerei zwischen einer ausländischen Rockergruppe und mehreren Personen. Dabei wurde zunächst ein 37-jähriger Mitarbeiter des Nachtklubs durch einen Schlag auf den Kopf verletzt. Danach gingen mehrere Männer der Rockerbande auf den Türsteher los und verletzten ihn dabei lebensgefährlich. Sie sollen den Mann mit Fäusten geschlagen und auf ihn eingetreten haben, bevor ein Rocker ihn mit dem Messer attackierte. Der 47-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert und dort notoperiert. Der Zustand des Verletzten sei mittlerweile aber wieder stabil, so die Polizei.
Die mutmaßlichen Täter flüchteten mit mehreren Fahrzeugen. Vier Tatverdächtige im Alter zwischen 22 und 37 Jahren wurden gegen 4.30 Uhr beim Zollamt Höchst angehalten und von Polizei und Einsatzkommando Cobra festgenommen. Sie sind nicht geständig und werden wegen Mordversuchs angezeigt. Hinweise zu weiteren an der Schlagerei beteiligten Personen lagen am Sonntagnachmittag noch nicht vor.

 

 

Man hat lange überlegt so einen Blödsinn zu veröffentlichen, habe mich aber doch dazu entschlossen um alleine den Medien ein Contra zu geben. Der ganze Bericht Stinkt zum Himmel, es gibt keinerlei Anhaltspunkte zur Szene. Mein Nachbar oder sonstwer verklagt mich wegen Verleumdung aber die Medien können ohne weiteres Existenzen, Firmen oder Vereine zerstören, so was nennt man dann Pressefreiheit.

 

4+

Related Post

COMMENTS

Kommentar